Ferienhäuser Kroatien

Die Koffer sind gepackt, der Urlaub ist genommen und schon könnte man umgehend nach Feierabend in das Taxi zum Flughafen springen und sich einem der letzten Abenteuer der Menschheit hingeben: Last Minute Reisen! Doch wohin? Die Bahamas zu abgedroschen, die USA zu weitläufig, und sowieso: Eigentlich will man nicht gleich einen halben Tag alleine nur in der Maschine zum Urlaubsort sitzen, und schon kommt der Gedanke, doch wieder in Europa Urlaub zu machen. Wir sagen: Warum nicht reisen nach Kroatien?

Genießen sie das Karstland an der Küste der Adria in jeder nur denkbaren Form. Die Landschaft ist einmalig, zwischen dem satten Grün der mediterranen Küstengewächse und Bäume, der Felder und Wiesen und dem zerklüfteten Stein, der seit Jahrtausenden den anrauschenden Wassermassen standhält. Bei Reisen nach Kroatien haben sie die Auswahl unterschiedlichster Einflüsse aus dem Mediterranen, von dem weitläufigen Wanderurlaub an den Küstenlinien entlang über die Steinigen und felsigen Straßen, die sich durch die Küstenlandschaft ziehen, entlang von Kiesstränden, an denen das Türkise Wasser anbrandet.

Sonnenuntergänge in Kroatien